TSV Farge-Rekum

++++ 2.Herren ++++ 2.Herren ++++

Erfolg im 2. Testspiel

Am heutigen Sonntag hatten wir den Bezirksligisten TSV Farge-Rekum von 1890 e.V. zu Gast. Der Gast aus Bremen Nord hatte alle Hände voll zu tun. Wir waren dem Gast in allen Bereichen überlegen!

Wir kamen sehr gut ins Spiel, ließen Ball und Gegner laufen. Hinten waren wir heute extrem sicher und kombinierten ruhig und bauten das Spiel auf. York M., und Björn B. ließen aber leider die Führung liegen. In der 20. Minute kamen wir durch Tim A. in Führung. Eingeleitet durch York M., der sich außen durchsetzte und den Ball in den 16er spielte. Danach drängten wir auf das 2:0, doch im Aufbauspiel machten wir 10 Minuten später einen katastrophalen Fehler, den Farge zum Ausgleich nutzte. Das Gegentor ließ uns aber völlig kalt und störte unser Spiel keineswegs. Denn ganze 5 Minuten später erhöhten wir durch Max H. auf 2:1.

Die Führung war völlig verdient und dabei noch 1 Tor zu wenig. Farge war mit der schmeichelhaften Führung noch gut bedient.

M.Haacke, B.Bauser & Torhüter A.Stumper in Aktion.

Nach der Pause das gleiche Bild. Wir ließen Ball und Gegner laufen.

Gleich nach der Pause ergab sich der wohl schönste Pass im Spiel. Max H. steckte den Ball punktgenau auf Björn B., wodurch der in der 47. Minute auf 3:1 erhöhte. Farge rüttelte sich kurz und schlug nach kurzer Zeit zurück, verkürzte wieder auf 3:2. Wir aber spielten weiter und ließen uns nicht beirren.

In der 60. Minute fasste sich Niko F. ein Herz und schoss aus gut 34 Metern den Ball direkt unhaltbar ins Tor.

Der K.-o.-Schlag für Farge!

Björn B. erzielte in der 69. Minute seinen ersten Doppelpack des neuen Jahres. Yannick W. setzte den Schlusspunkt drauf und belohnte seine gute Leistung am heutigen Tag mit dem 6:2 Endstand. Vorbereitet wurde dies durch York M., der völlig uneigennützig quer legte.

Ein verdienter Sieg gegen den Gast aus Farge. In allen Bereichen des Spiels waren wir besser, was am Ende einfach den Unterschied ausmachte. Danke an den Gast Farge-Rekum für den Test!

Wir wünschen euch viel Erfolg für die Rückrunde.