Liebe Mitglieder,

in unserem Verein müssen viele Aufgaben erledigt werden, um das Vereinsleben aufrechterhalten zu können. Dabei sind wir – wie jeder Sportverein – auf freiwilliges Engagement angewiesen. Von der Bereitschaft aller, sich über die eigenen Interessen hinaus für den Verein einzusetzen, hängt letztlich die Existenz des TSV Hasenbüren ab.

Des Weiteren wollen wir in unserem Handeln transparent und offen miteinander umgehen, das ist ein Hauptanliegen des Vorstandes.

Wir suchen Mitglieder, die bereit sind, durch ehrenamtliche Mitarbeit unseren Verein zu unterstützen und zu stärken. Ein breites Spektrum unterschiedlicher Aufgaben ist zu bewältigen. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.

Der Vorstand wird alle „engagierten “ sorgfältig  in die verschiedenen Aufgaben einführen.

Wenn Ihr Interesse habt, die eine oder andere Aufgabe zu übernehmen oder eigene Ideen einbringen möchtet, so sprecht ein Mitglied des Vorstandes an.

mit sportlichen Grüßen

An dieser Stelle werden wir bei Bedarf verschiedene Aufgaben anbieten