Gymnastik

Die Gymnastikabteilung des TSV Hasenbüren wurde im März 1973 wiedereröffnet. Zunächst nur für Erwachsene. Am 01.09.1993 kam dann der Kinder- und Jugendbereich dazu. Als Übungsraum nutzen wir den Turnraum der Schule Seehausen. Hiermit haben wir einen zentralen Übungsraum für unser Stadtteil. Die Vorteile liegen auf der Hand. Durch die Standortnähe entstehen keine Fahrtkosten und keine Fahrzeit. Das Treffen in den angebotenen Kursen ermöglicht soziale Kontakte zu knüpfen und nette Leute aus deinem Wohnumfeld kennenzulernen.logo_spg_2008

Unsere sehr gut ausgebildeten Übungsleiterinnen, teilweise mit dem Prädikat „Sport pro Gesundheit” ausgestattet, garantieren für Qualität und Erfolg der Kurse. Bei Interesse wendet euch doch direkt an die zuständigen Übungsleiter. Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen.